Cedric Thomas / Motorsport 1988-2019

  • Cedric Thomas, 2008
  • Betreuung Monteverdi Formel 1 in Meiringen Juni 2016 (Kampf F18 gegen F1)
  • Betreuung Monteverdi Formel 1 in Meiringen Juni 2016 (Kampf F18 gegen F1)
  • Betreuung Monteverdi Formel 1 in Meiringen Juni 2016 (Kampf F18 gegen F1)
  • Betreuung Monteverdi Formel 1 in Meiringen Juni 2016 (Kampf F18 gegen F1)
  • Betreuung Monteverdi Formel 1 in Meiringen Juni 2016 (Kampf F18 gegen F1)
  • Betreuung Monteverdi Formel 1 in Meiringen Juni 2016 (Kampf F18 gegen F1)
  • Betreuung Monteverdi Formel 1 in Meiringen Juni 2016 (Kampf F18 gegen F1)
  • Betreuung Monteverdi Formel 1 in Meiringen Juni 2016 (Kampf F18 gegen F1)
  • Meine Moto-Morini Rebello 1200 (Nr.4 von bis jetzt 7 Stk.) seit Okt. 2015
  • Meine Moto-Morini Rebello 1200 (Nr.4 von bis jetzt 7 Stk.) seit Okt. 2015
  • Meine Moto-Morini Rebello 1200 (Nr.4 von bis jetzt 7 Stk.) seit Okt. 2015
  • Meine erste Fahrt in einem Formelwagen Opel Lotus in Monza 1988
  • Mein De Tomaso Pantera, 2000
  • Mein De Tomaso Pantera, Dijon 2001
  • Mein Westfield Cosworth in Dijon 2002
  • Westfield Cosworth 320PS, 430NM auf 670kg!!!
  • Westfield Cosworth in Anneau du Rhin 2002
  • Anneau du Rhin, 2004 (Formel 3 Ralt RT36 ex. Jo Zeller Auto)
  • Cedric Thomas mit seinem Formel 3 Ralt RT36, Dijon 2005
  • Dijon 2005
  • Dijon 2005
  • Mein Ford Escort RS2000, Jg. 1978, Dijon 2006
  • Mein Ford Escort RS2000, Jg. 1978, Dijon 2006
  • Ford Escort RS2000
  • Cedric Thomas zur Unterstützung dabei in SPA Belgien 2011 mit Group C. (FIA Historic Racing Championships Int.) Das Auto: Geetha CT606 von 1990 (900kg mit Cosworth V8 3.5,  580PS bei 10500U/min.)
  • Cedric Thomas zur Unterstützung dabei in SPA Belgien 2011 mit Group C. (FIA Historic Racing Championships Int.) Das Auto: Geetha CT606 von 1990 (900kg mit Cosworth V8 3.5,  580PS bei 10500U/min.)
  • Cedric Thomas zur Unterstützung dabei in SPA Belgien 2011 mit Group C. (FIA Historic Racing Championships Int.) Das Auto: Geetha CT606 von 1990 (900kg mit Cosworth V8 3.5,  580PS bei 10500U/min.)
  • Cedric Thomas zur Unterstützung dabei in SPA Belgien 2011 mit Group C. (FIA Historic Racing Championships Int.) Das Auto: Geetha CT606 von 1990 (900kg mit Cosworth V8 3.5,  580PS bei 10500U/min.)
  • Messe Basel, Oldtimer & Teilemarkt, BMW 735i 1982
  • Cedric Thomas zur Unterstützung dabei in Dijon 2011 mit zwei Monteverdi Onix Formel 1 sowie ein Formel Opel Lotus.
  • Cedric Thomas zur Unterstützung dabei in Dijon 2011 mit zwei Monteverdi Onix Formel 1 sowie ein Formel Opel Lotus.
  • Cedric Thomas zur Unterstützung dabei in Dijon 2011 mit zwei Monteverdi Onix Formel 1 sowie ein Formel Opel Lotus.
  • Cedric Thomas zur Unterstützung dabei in Dijon 2011 mit zwei Monteverdi Onix Formel 1 sowie ein Formel Opel Lotus.
  • Cedric Thomas in Hockenheim Historic (Jim Clark Revival) 13. - 15.3.2012 - Zur Unterstützung mit Monteverdi Onyx Formel 1 von Ronnie Voegtli und den Formel 2 von Jo Vonlanthen
  • Cedric Thomas in Hockenheim Historic (Jim Clark Revival) 13. - 15.3.2012 - Zur Unterstützung mit Monteverdi Onyx Formel 1 von Ronnie Voegtli und den Formel 2 von Jo Vonlanthen
  • Cedric Thomas in Hockenheim Historic (Jim Clark Revival) 13. - 15.3.2012 - Zur Unterstützung mit Monteverdi Onyx Formel 1 von Ronnie Voegtli und den Formel 2 von Jo Vonlanthen
  • Cedric Thomas in Hockenheim Historic (Jim Clark Revival) 13. - 15.3.2012 - Zur Unterstützung mit Monteverdi Onyx Formel 1 von Ronnie Voegtli und den Formel 2 von Jo Vonlanthen
  • Cedric Thomas in Hockenheim Historic (Jim Clark Revival) 13. - 15.3.2012 - Zur Unterstützung mit Monteverdi Onyx Formel 1 von Ronnie Voegtli und den Formel 2 von Jo Vonlanthen
  • Cedric Thomas, Ueli Schüpbach, Vögtli, Jo Vonlanthen, Ronnie Voegtli
Hockenheim Historic (Jim Clark Revival) 13. - 15.3.2012
  • Cedric Thomas als Mechaniker dabei in Le Mans 2012 mit Group C. (FIA Historic Racing Championships Int.) (Ergebnis, 6. Rang von 31. Fahrer)
  • Cedric Thomas als Mechaniker dabei in Le Mans 2012 mit Group C. (FIA Historic Racing Championships Int.) (Ergebnis, 6. Rang von 31. Fahrer)
  • Cedric Thomas als Mechaniker dabei in Le Mans 2012 mit Group C. (FIA Historic Racing Championships Int.) Das Auto: Geetha CT606 von 1990 (900kg mit Cosworth V8 3.5,  580PS bei 10500U/min.) (Ergebnis, 6. Rang von 31. Fahrer)
  • Cedric Thomas als Mechaniker dabei in Le Mans 2012 mit Group C. (FIA Historic Racing Championships Int.) Das Auto: Geetha CT606 von 1990 (900kg mit Cosworth V8 3.5,  580PS bei 10500U/min.) (Ergebnis, 6. Rang von 31. Fahrer)
  • Cedric Thomas als Mechaniker dabei in Le Mans 2012 mit Group C. (FIA Historic Racing Championships Int.) (Ergebnis, 6. Rang von 31. Fahrer)
  • Cedric Thomas als Mechaniker dabei in Le Mans 2012 mit Group C. (FIA Historic Racing Championships Int.) (Ergebnis, 6. Rang von 31. Fahrer)
  • Le Mans 2012 Group C. (FIA Historic Racing Championships Int.) Das Auto: Geetha CT606 von 1990 (900kg mit Cosworth V8 3.5,  580PS bei 10500U/min.) 
Le Mans 2012 (Ergebnis, 6. Rang von 31. Fahrer)
  • Liveübertragung vom Rennen Eurosport Le Mans 2012 (Ergebnis, 6. Rang von 31. Fahrer)
http://www.youtube.com/watch?v=1J4UxCfD02I
  • Cedric Thomas im Monteverdi Hai 450 GTS als Fahrer in Dijon 2012 für Taxifahrten.
  • Cedric Thomas im Monteverdi Hai 450 GTS als Fahrer in Dijon 2012 für Taxifahrten.
  • Cedric Thomas Betreut in Dijon 2012 den Monteverdi Onix Formel 1
  • Cedric Thomas Betreut in Dijon 2012 den Monteverdi Onix Formel 1
  • Cedric Thomas Betreut in Dijon 2012 den Monteverdi Onix Formel 1
  • Grand Prix Suisse Bern 2012 Driver Cedric Thomas mit Monteverdi Hai 450 GTS (1970)
  • Grand Prix Suisse Bern 2012 Driver Cedric Thomas mit Monteverdi Hai 450 GTS (1970)
  • Grand Prix Suisse Bern 2012 Driver Cedric Thomas mit Monteverdi Hai 450 GTS (1970)
  • Grand Prix Suisse Bern 2012 Driver Cedric Thomas mit Monteverdi Hai 450 GTS (1970)
  • Grand Prix Suisse Bern 2012 Driver Cedric Thomas mit Monteverdi Hai 450 GTS (1970)
  • Grand Prix Suisse Bern 2012 Driver Cedric Thomas mit Monteverdi Hai 450 GTS (1970)
  • Cedric Thomas als Mechaniker dabei in Le Castellet 2012 mit Group C. (FIA Historic Racing Championships Int.) Das Auto: Geetha CT606 von 1990 (900kg mit Cosworth V8 3.5,  580PS bei 10500U/min.) (Ergebnis, 3. Rang von 18. Fahrer)
  • Cedric Thomas als Mechaniker dabei in Le Castellet 2012 mit Group C. (FIA Historic Racing Championships Int.) Das Auto: Geetha CT606 von 1990 (900kg mit Cosworth V8 3.5,  580PS bei 10500U/min.) (Ergebnis, 3. Rang von 18. Fahrer)
  • Cedric Thomas als Mechaniker dabei in Imola 2012 mit Group C.  (Ausgefallen 4 Runde vor schluss auf dem 2. Rang) Siehe weiter unten den Film vom 1. Qualy!
  • Cedric Thomas als Mechaniker dabei in Altbüron 2013 mit Group C. Das Auto: Geetha CT606 von 1990 (900kg mit Cosworth V8 3.5,  580PS bei 10500U/min.)
  • Cedric Thomas als Mechaniker dabei in Le Castellet 2013 mit Group C. (FIA Historic Racing Championships Int.) Das Auto: Geetha CT606 von 1990 (900kg mit Cosworth V8 3.5,  580PS bei 10500U/min.)
  • Betreuung von 2 Monteverdi F1 Onix (1990) in Dijon 2014
  • Betreuung von 2 Monteverdi F1 Onix (1990) in Dijon 2014
  • Betreuung von Group C mit U. Schübpach in Le Mans 2014
  • Betreuung von Group C mit U. Schübpach in Le Mans 2014
  • Gruppenbild - Group C in Le Mans 2014
  • Cedric Thomas - Group C in Le Mans 2014
  • Group C in Le Mans 2014
  • Einsatz in Barcelona 19.04.2015 mit Potestplatz!!! 3. Platz
  • Einsatz in Barcelona 19.04.2015 mit Potestplatz!!! 3. Platz
  • FIA Group C (Barcelona) Einsatz 19.04.2015 mit Potestplatz!!! 3. Platz
  • FIA Group C (Barcelona) Einsatz 19.04.2015 mit Potestplatz!!! 3. Platz (Foto von F1-Photo.co.uk)
  • FIA Group C (Barcelona) Einsatz 19.04.2015 mit Potestplatz!!! 3. Platz (Foto von F1-Photo.co.uk)
  • Betreuung von Formel 1 Monteverdi (1991) am 17.06.2015 in Dijon
  • Betreuung von Formel 1 Monteverdi (1991) am 17.06.2015 in Dijon
  • Betreuung von Formel 1 Monteverdi (1991) am 17.06.2015 in Dijon
  • Betreuung von Formel 1 Monteverdi (1991) am 17.06.2015 in Dijon
  • Einsatz in Monza 21.06.2015 mit Potestplatz!!! 2. Platz
  • Einsatz in Monza 21.06.2015 mit Potestplatz!!! 2. Platz
  • Einsatz in Monza 21.06.2015 mit Potestplatz!!! 2. Platz
  • Einsatz in Monza 21.06.2015 mit Potestplatz!!! 2. Platz
  • Paul Ricard (Le Castellet) 02.-04.Okt. 2015
  • Paul Ricard (Le Castellet) 02.-04.Okt. 2015
  • Paul Ricard (Le Castellet) 02.-04.Okt. 2015 Startaufstellung
  • Paul Ricard (Le Castellet) 02.-04.Okt. 2015 ...zum abschluss den 2. Rang (C1)!! In der Gesamtwertung 2015 ...4. Rang!!!
  • 1. Rennwochenende in Jarama 2016
  • 1. Rennwochenende in Jarama 2016
  • Jarama 2016 ...1. Rennwochenende ...pech nach 9 Runden ein Motorschaden!
  • Le Mans Classic 2016
  • Für MEC-Auto (Belgisches Team) im Einsatz an der SPA Classic 2018 mit Group C ....1.Platz
  • Für MEC-Auto (Belgisches Team) im Einsatz an der SPA Classic 2018 mit Group C ....1.Platz
  • Für MEC-Auto (Belgisches Team) im Einsatz an der SPA Classic 2018 mit Group C ....1.Platz
  • Für MEC-Auto (Belgisches Team) im Einsatz an LeMans Classic 2018 mit Group C
  • Für MEC-Auto (Belgisches Team) im Einsatz an LeMans Classic 2018 mit Group C
  • Tazio Nuvolari 2018
  • Grand Prix Suisse 2018 Bern ...gefahren mit Hai 450 GTS und den Monteverdi Formel 1 betreut
  • Grand Prix Suisse 2018 Bern ...gefahren mit Hai 450 GTS und den Monteverdi Formel 1 betreut
  • Grand Prix Suisse 2018 Bern ...gefahren mit Hai 450 GTS und den Monteverdi Formel 1 betreut
  • Grand Prix Suisse 2018 Bern ...gefahren mit Hai 450 GTS und den Monteverdi Formel 1 betreut
  • Grand Prix Suisse 2018 Bern ...gefahren mit Hai 450 GTS und den Monteverdi Formel 1 betreut
  • Anneau du Rhin Test (2019)
  • Monteverdi Formel 1 Betreuen für Ueli Schübpach - Monterdi Hauptjahresanlass 2019 Tazio Nuvolari
  • Monteverdi Formel 1 Betreuen für Ueli Schübpach - Monterdi Hauptjahresanlass 2019 Tazio Nuvolari
Fahren Sie mit mir eine Runde in Dijon mit meinem Ex-Formel 3 Ralth RT36

http://www.youtube.com/watch?v=owncim0Pio0


Fahren Sie mit Ronnie Voegtli und seinem Monteverdi Onyx Formel 1 auf dem Hockenheim (03.2012)

http://www.youtube.com/watch?v=wLqX_hW5BYs


Ausschnitte vom 1. Qualifying Groupe C  in Imola (19.10.2012)

http://www.youtube.com/watch?v=NJLsAP_TMQQ